Heuer findet zum 30. Mal die große Bildungsmesse BeSt³ vom 03. bis 06. März 2016 in der Wiener Stadthalle statt. Nutze die Chance, bei freiem Eintritt und informiere dich über Beruf, Studium und Weiterbildung.

Wir sind mit lehrling.at vertreten. Komm zu unserem Stand und wir informieren dich über offene Lehrstellen.
Suche gemeinsam mit uns deine zukünftige Lehrstelle!
Du findest uns in der Halle D im Erdgeschoß, im Wirtschaftsbereich und unsere Standnummer ist W55.

Vier Tage lang haben alle Ratsuchenden und Interessierten wieder die Möglichkeit sich auf der Bildungsmesse zu informieren. Präsentiert wird ein umfassendes Spektrum an Bildungs-, Ausbildungs-, Weiterbildungs- und Berufswegen.

Das Programm ist auch heuer wieder sehr vielfältig gestaltet. Neben den Messeständen kann man bei Vorträgen, Workshops und Diskussionen zuhören und teilnehmen. Falls jemand nicht direkt vor Ort sein kann, hat er auch die Möglichkeit, das Programm im Saal C via Livestream mitzuverfolgen.

Wir freuen uns auf dich!

Folge uns:

So bist du immer schnell über freie Lehrstellen und neue Artikel informiert!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

DU MÖCHTEST MEHR WISSEN?