Lerne uns kennen

Als eines der größten Modeunternehmen der Welt bietet H&M endlose Karrieremöglichkeiten. Ein dynamisches, lebendiges und äußerst abwechslungsreiches Umfeld, das alles andere als langweilig ist – ein Ort, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht.

H & M Hennes & Mauritz AB wurde 1947 in Schweden gegründet und verfolgt die erklärte Firmenphilosophie, Mode und Qualität zum besten Preis auf nachhaltige Weise anzubieten. Zusätzlich zu H&M gehören zum Konzern die Marken & Other Stories, Cheap Monday, COS, Monki, Weekday und ARKET sowie H&M Home.   Dass wir uns von der Masse abheben, haben wir vor allem unseren tollen Kollegen zu verdanken. Von unseren modebewussten Sales Advisor und Visual Merchandiser bis hin zu Computergenies und geschäftskundigen Planern – alle unsere Kollegen teilen große Ambitionen und die Überzeugung, dass nichts unmöglich ist. Ganz zu schweigen von ihrem fantastischen Sinn für Mode. Ihnen verdanken wir unser Wachstum – inzwischen haben wir mehr als 4.553 Stores in über 68 Ländern. Und wir wachsen weiter. Unsere Werte spiegeln die Unternehmenskultur von H&M wieder. Sie definieren, was dazugehört, um hier zu arbeiten und wie wir handeln. Im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden auf der ganzen Welt helfen uns unsere Werte dabei, uns weiterzuentwickeln und zu wachsen. Individuell gesehen erscheinen diese Werte selbstverständlich, aber gemeinsam bilden sie eine Kultur, die aus unserer Sicht einzigartig und anders als viele andere Unternehmenskulturen ist. WIR SIND EIN TEAM
WIR GLAUBEN AN DEN MENSCHEN
UNTERNEHMERISCHES DENKEN UND HANDELN
STÄNDIGE VERBESSERUNG
KOSTENBEWUSSTSEIN
OFFEN UND GERADEHERAUS
KEEP IT SIMPLE