HOFER-Lehre #IchHabsDrauf

Die HOFER KG ist mit rund 480 Filialen und mehr als 11.000 motivierten MitarbeiterInnen derbeliebteste Lebensmitteleinzelhändler in Österreich. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigsten Preis.

Dabei sein zahlt sich aus!
HOFER konzentriert sich immer auf das Wesentliche. Nicht nur bei seinem Sortiment, sondern auch innerhalb seiner Organisationsstrukturen. Dabei stellen wir den Menschen klar in den Mittelpunkt unseres unternehmerischen Handelns. Und diesen Weg wollen wir auch zukünftig – vielleicht schon bald mit Ihnen – weiter gehen.

Während zahlenaffine Persönlichkeiten im Controlling, der Buchhaltung oder etwa in der Personalverrechnung mitwirken können, sind kommunikative Talente im Einkauf, dem Projektmanagement oder in der Werbe- und Kommunikationsabteilung gut aufgehoben. Unsere IT bietet ebenso vielseitige Aufgaben, Beschäftigung mit den neuesten Trends, Teamgeist und spannende Projekte. Verantwortung von Anfang an können unsere RegionalverkaufsleiterInnen mit der Leitung von 5 bis 7 Filialen und mehr als 100 MitarbeiterInnern übernehmen.

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter hoferlehre.at!

Mit WENIGER STOPPS, SCHNELLER AM ZIEL

Ein erfolgreicher Lehrabschluss ist noch lange nicht das Ende bei HOFER, sondern vielmehr der Beginn einer aussichtsreichen Karriere. Viele unserer Lehrlinge überzeugen über den Lehrabschluss hinaus mit Fleiß und Engagement in unseren Filialen.

Interesse geweckt? Jetzt auf hoferlehre.at bewerben.

@hoferat #IchHabsDrauf