„Ein sicherer Arbeitsplatz in einem florierenden und angesehenen Unternehmen, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten, gute und schnelle Aufstiegsmöglichkeiten: Dies wünschen sich wohl die meisten Berufseinsteiger. Bei Deichmann können sich diese Wünsche erfüllen: Wir sind ein expandierendes Unternehmen und bieten beste Karriereaussichten.

Wer als Lehrling bei Deichmann anfängt, bekommt zusätzlich zur Berufsschule vertiefenden Unterricht in den Bereichen Fachwissen und Kundenservice. Die unternehmensinterne Lehrlingstrainerin hat lange Zeit selber eine Filiale geleitet und kennt alle Herausforderungen, die einen im Einzelhandel erwarten.

Die Lehrlinge werden bei uns sehr individuell gefördert und haben die Chance, schon früh einen eigenen Aufgabenbereich zu übernehmen. Schon nach einer kurzen Phase als Jung-VerkaufsassistentInnen können sie eine Filiale leiten.

Die Internationalität des Unternehmens, das der größte Schuheinzelhändler Europas ist, ist ein weiterer Baustein. So können gute Lehrlinge im dritten Ausbildungsjahr zum Beispiel bei der Eröffnung einer neuen Filiale mitwirken.“

Georg Müller, Geschäftsführer von Deichmann Schuhvertriebsgesellschaft m.b.H

Folge uns:

So bist du immer schnell über freie Lehrstellen und neue Artikel informiert!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

DU MÖCHTEST MEHR WISSEN?