Studium und gleichzeitig ausreichend Berufserfahrung – das stellt für viele Personen die perfekte Basis für ihre Karriere dar. Lange Zeit war dies jedoch nur ein Wunschtraum, aber ALPHA Retail Network macht es nun im oberösterreichischen Eberstalzell zur Realität. Österreichs beliebtester Lebensmitteleinzelhändler hat hier eine ehemalige Lagerhalle in eine top-moderne Arbeitswelt auf 16.000 m² umgestaltet.

 

Neben Büros ist hier ab Oktober auch der berufsbegleitenden Master-Studiengang „Digitales Transport- und Logistik-Management“ der FH Oberösterreich beheimatet. Dank der perfekt zugeschnittenen Jobs bei HOFER, haben Studenten schon während des Studiums die Möglichkeit das Gelernte in die Praxis umzusetzen und damit den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere zu legen.

In diesem inspirierenden Umfeld werden übrigens nicht nur Mitarbeiter und Studierende arbeiten sondern auch Professoren sowie Partner Zukunftskonzepte für HOFER  entwickeln. Gleichzeitig sorgen vor Ort auch Start-ups mit ihren Ideen für frischen Wind und eine innovative Atmosphäre.

 

Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich bis zum 31.8. für das Kombi-Paket Job und Studium und starten bereits während der Studienzeit durch!

Weitere Infos dazu gibt’s hier

Folge uns:

So bist du immer schnell über freie Lehrstellen und neue Artikel informiert!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

DU MÖCHTEST MEHR WISSEN?