Mehr Info

METRO Cash & Carry Österreich GmbH

METRO AG ist, als führender internationaler Spezialist für den Groß- und Lebensmittelhandel, in 35 Ländern mit mehr als 750 Großmärkten aktiv und beschäftigt weltweit mehr als 150.000 Mitarbeiter und 30+ Mrd. EUR. Das Unternehmen liefert maßgeschneiderte Lösungen für lokale und internationale Bedürfnisse seiner Groß- und Einzelhandelskunden. Seit einigen Jahren sind wir auch im FSD-Food Service Delivery aktiv wo wir jährlich wachsen. In Österreich sind wir unbestritten die Nr. 1 im Cash & Carry Geschäft. Wer im Handel so erfolgreich ist, braucht hochqualifizierte und engagierte Mitarbeiter/innen.

Mehr erfahren
Mehr Info

KLIPP Frisör GmbH

Ewald Lanzl, Firmengründer und 1977 Österreichischer Friseurstaatsmeister, übernahm 1972 den elterlichen Stammbetrieb seiner Mutter. Schon damals hatte er die Vision, ein nationales österreichweites Friseur- Salonnetz aufzubauen. 1989 hob er jenes Konzept aus der Taufe, das auch heute noch untrennbar mit dem Firmennamen KLIPP verbunden ist.
Aktuell werden jährlich österreichweit in 190 KLIPP Salons 1,8 Millionen zufriedene Kunden von über 1300 Mitarbeitern beraten und verwöhnt. KLIPP Frisör ist damit größter Friseurdienstleister des Landes.

Mehr erfahren