Karriereleiter? Ich nehm den Lift.

Im Jahr 1977 eröffnete das erste österreichische McDonald’s Restaurant am Wiener Schwarzenbergplatz. Damit begann die Erfolgsgeschichte des heutigen Marktführers der heimischen Systemgastronomie.
Heute beschäftigen McDonald’s und seine Franchisenehmer in Österreich rund 9.600 Mitarbeiter aus über 91 Ländern in mehr als 190 Restaurants. Das macht McDonald’s zu einem der größten Arbeitgeber in der heimischen Gastronomie.
Im Zentrum unseres Tuns steht ein modernes Restauranterlebnis und eine familienfreundliche Servicekultur, getreu unserem Leitspruch „Making delicious feel good moments easy for everyone”. Aber das Zwischenmenschliche ist uns nicht nur im Umgang mit unseren Gästen wichtig. Bei McDonald’s werden Kollegen zu Freunden. Überzeug dich selbst!

Komm nach der Schule zu McDonald’s – und zwar direkt über die Karriereleiter: Wir bieten dir verschiedenste Möglichkeiten und dazu eine steile Karriere im Management! Und zusätzlich gibt´s nicht nur eine überdurchschnittliche Lehrlingsentschädigung, sondern auch jede Menge spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit coolen Kollegen. Werde Teil des Teams!